Willkommen bei Travel-Mel,  meinem Lifestyle- und Travel-Blog Europa.

Hallo ihr da draußen, ich heiße Melanie, bin eine thirty something und bin in dem kleinen deutschen Städtchen Minden, on Ostwestfalen aufgewachsen. Nach meinem Abi bin ich für’s Studium schnurstracks nach Hamburg gezogen…in die wohl schönste Stadt der Welt 😉

Travel-Blog Europa - Hamburg, Speicherstadt bei Sonnenuntergang

Travel-Blog Europa – Hamburg, Speicherstadt bei Sonnenuntergang

Ich habe dort Film und Fernsehen studiert und danach lange Zeit für eine Kommunikationsagentur gearbeitet. Nach mehr als 10 Jahren in Hamburg ist es Zeit für mich zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Ich werde bis Sommer 2019 in Brüssel leben, französisch lernen, viele Waffeln und Pommes essen und demnach auch viel Sport machen (müssen). Was ich sonst noch so tun werde? Ich darf in kleinem Maße weiterhin für die Hamburger Kommunikationsagentur arbeiten, werde (endlich wieder) viel zocken und vielleicht sogar eine Promotion beginnen. Viele Türen, viele Möglichkeiten: die Zeit wird zeigen, was ich so treiben werde.

Was ich sonst noch gerne mache: Wandern, Fahrradfahren, Inliner fahren, Tennis spielen und Playstation spielen. Auch das Golfen habe ich für mich entdeckt. In Hamburg habe ich noch schnell die Platzreife gemacht. Museen reizen mich genauso wie Escape Games und Freizeitparks. Derzeit probiere ich einfach gerne viel aus und berichte von meinen Ausflügen hier auf dem Travel-Blog Europa.

Travel-Blog Europa mit Flugangst?!

Und jetzt zu einer etwas komischeren Geschichte: Ich habe zugegebenermaßen Flugangst. Es hält mich nicht vom Fliegen und Reisen ab, aber ich tue es äußerst ungern. Deshalb konzentriere ich mich wohl lieber auf Europa: es gibt so viel hier zu entdecken und die Flugzeiten halten sich in Grenzen 😉

Share:

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *